Herausforderung

Trotz weiterer Steigerung des Mindestlohnes (2019 = 9,19Euro) nimmt die Verfügbarkeit osteuropäischer Erntehelfer weiter ab.
Lösung

In Bulgarien gibt es viele motivierte Arbeitskräfte, die gern in Deutschland arbeiten möchten.
Interesse?

Wir haben einen deutschen Ansprechpartner, der selbst Spargelanbauer ist (Herr Hinrich Niemann). Sie können ihn per Telefon und E-Mail erreichen. Gern teilt er Ihnen weitere Details unseres Vermittlungskonzeptes mit. Kontakt Seite >>
Was unsere Kunden über uns denken
Bernd Oelkers, Wenzendorf
Wir sind mit dem Service der Select Group voll zufrieden. Alle Arbeiter sind termingerecht angereist. Besonders gefreut hat uns, dass 3 von 10 Arbeitern deutsch gesprochen haben! Als es mit einem der Arbeiter Probleme gab, stand die Select Group sofort für die Lösung des Problems bereit.

Jörg Wenner, Hilter
Wir haben erstmals 8 bulgarische Erntehelfer, vermittelt von der Select Group, beschäftigt! Die Arbeitsleistung war ordentlich. Es gab keine Probleme, insbesondere nicht in der Zusammenarbeit mit polnischen Erntehelfern und auch nicht mit Alkohol. Dieses Jahr haben wir bereits über 20 Erntehelfer angefordert.

Mathias Mösenthin, Deetz
Es war sehr gut, wie schnell Select Group eine Ersatzperson für einen kranken Arbeiter organisiert hat. Innerhalb von 2 Tagen hatten wir die Daten eines neuen Arbeiters.


Christian Cordes, Undeloh
Ich bedanke mich für die gute Zusammenarbeit während der Jahren. Die Auswahl, der Ablauf und die Betreuung entsprechen voll meinen Vorstellungen. Die Qualität der vermittelten Erntehelfer war sehr gut. Ich bin von der Select Group überzeugt, und freue mich auf nächstes Jahr.




 
Select Group ™ 2009-2010 All Rights Reserved